Über uns

Unsere Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern hat uns, Sarah Büscher und Heike Husmann, bereits vor vielen Jahren zusammengebracht. Kennengelernt haben wir uns in einer Eppendorfer Kita. Heike als Erzieherin, Sarah als Kinderfrau. Schnell war klar – es passt!

Das Herz am rechten Fleck, kontaktfreudig und weltoffen – das sind wir! Immer deutlicher zeichnete sich ab, dass unsere Eigenschaften und Fähigkeiten sich teils sehr ähneln, teils sehr gut ergänzen. Dass wir die gleichen Werte vertreten. Dass wir uns einig sind, Kinder gehören in liebevolle Hände, benötigen Wärme, Aufmerksamkeit, Förderung, Forderung sowie Freiräume und Rückzugsmöglichkeiten.

Ebenso war uns klar – Jede Familie hat ihren ganz individuellen Weg. Jede Mutter, jeder Vater hat andere Anforderungen und Wünsche für sich ganz persönlich und sein Familienleben. Und so hat jede Familie eben auch einen ganz unterschiedlichen Betreuungsbedarf für ihre Kleinsten, der sich im Idealfall perfekt in ihren Alltag einfügt und sich wie „Teamwork“ anfühlt.

Hier kommen wir ins Spiel – Erzählen Sie uns von sich und wir finden gemeinsam die ideale Lösung für ihre Bedürfnisse! Vertrauensvoll, diskret und immer mit dem Herzen bei der Sache! Ihre Kinder stehen bei uns an oberster Stelle!